Rezept Elixier zur Lungenreinigung

Rezept Elixier zur Lungenreinigung Rezept Elixier zur Lungenreinigung

 

Zutaten:
 

400g saubere und geschnittene Zwiebeln
2 TL Kurkumapulver
1 Liter Wasser
400g brauner Zucker oder Ahornsirup
1 kleines Stück Ingwer-Wurzel
¼ TL schwarzen Pfeffer
 
Rezept:
Koche das Wasser zusammen mit dem braunen Zucker in einem großen Topf. Füge dann die Zwiebel hinzu. Nun die Temperatur senken und auf kleine Flamme stellen und alles etwas abkühlen lassen! Füge am Ende das Kurkumapulver und den geriebenen Ingwer hinzu. Nun noch durch ein feines Sieb abseihen und fertig ist das Elixier. Lass es bei Raumtemperatur abkühlen und bewahre es dann in einem geschlossenen Glas im Kühlschrank auf. Das Elixier sieht nun aus wie Sirup.


Verwendung:
Trinke von diesem Elixier 2 EL jeden Morgen vor dem Frühstück und am Abend, 2 Stunden nach deiner letzten Mahlzeit.
 
Dieses Elixier tut nicht nur den Lungen gut, sondern es hat überaus positive Vorteile für den gesamten Organismus.


Bezugsquellen der Zutaten:
Kurkumapulver Kurkumapulver kaufen
Bio Rohrzucker, feinkörnig 1 kg Bio Rohrzucker, feinkörnig 1 kg


Wir wünschen viel Erfolg und bleiben Sie gesund! Wenn Ihnen meine Rezepte gefallen und wirken, würde ich mich über eine kleine Spende freuen - mit PayPal spenden