Anwendungsbeispiele mit Wasserstoffperoxid aus dem Leben

Gesammelte Erfahrungsberichte über Wasserstoffperoxid

Persönliche Erfahrungen mit Wasserstoffperoxid Meine persönlichen Erfahrungen mit Wasserstoffperoxid

Wasserstoffperoxid!?! Das kannte ich damals nur als Zeugs, mit dem sich meine damalige Freundin die Haare gefärbt hat. Mir wäre es nie in den Sinn gekommen, dass man damit auch seine Beschwerden lindern oder beseitigen kann. Ich denke, es geht vielen wie mir. Deswegen habe ich mal Erfahrungsberichte gesammelt und in einer Seite zusammengefasst. Alle Erfahrungsberichte stammen aus der Wasserstoffperoxid Facebook Gruppe und können unter dem Stichwort Erfahrungsberichte verifiziert werden. Die Erfahrungsberichte wurden alle ausnahmslos überarbeitet und auf die notwendigsten Informationen reduziert. In diesem Sinne, viel Spaß, viel Erkenntnis und bleiben Sie gesund!

Persönliche Erfahrungen mit Wasserstoffperoxid Meine persönlichen Erfahrungen mit DMSO
Bestes Video zum Thema Wasserstoffperoxid Bestes Video zum Thema Wasserstoffperoxid
Der absolute Bestzeller. Buchempfehlung Buchempfehlung - Wasserstoffperoxid: Das vergessene Heilmittel
Wasserstoffperoxid bei Amazon ansehen Wasserstoffperoxidprodukte bei Amazon ansehen
Wasserstoffperoxid Facebook Gruppe Wasserstoffperoxid Facebook Gruppe
Wasserstoffperoxid wird auch WPO oder H2O2 genannt!

 

 

 

Bienenstich:

16.00 Uhr in Biene getreten. Stachel war noch drin, schnell entfernt.
16.01 Uhr Zwiebelauflage brennt extrem
16.05 Uhr Wasserstoffperoxid Kompresse drauf und mit Binde fixiert.
20.00 Uhr keine Schwellung keine Rötung kein Schmerz, nicht mal der Einstich ist zu sehen.



Vaginalinfektion unbekannter Genese:

Starke und ungewöhnliche Symptome, die sich von früheren Pilzinfektionen unterschieden.
Symptome: Jucken, leichtes Brennen, schaumiger Urin und ein wirklich übler undefinierbarer Gestank.

Tag 1: Wasserstoffperoxid 3% runter verdünnt (destilliertes Wasser) auf 1%. Drei mal täglich ein Schwämmchen (ist angenehmer als Tampon) mit Wasserstoffperoxid getränkt und eingeführt und jeweils für 8 Stunden drin gelassen. Es ist nicht schlimmer geworden.
Tag 2:  Auf eine 1,5% Konzentration erhöht. Ohne Probleme.
Tag 3:  Konzentration auf 2% gesteigert. Der üble Geruch und alle anderen Symptome nehmen spürbar ab.
Tag 4:  Morgens kein widerlicher Geruch mehr, stattdessen riecht es leicht säuerlich, wie es sein soll. Ich gehe wieder auf 1,5% Konzentration zurück und behalte die Prozedur noch 2 Tage bei, um ganz sicher zu gehen, dass alle Keime getötet werden.
Keine weiteren Probleme!

Intim-Schwämme oder Periodenschwämme sind meistens besser verträglich als Tampons. Zudem wurde unlängst veröffentlicht, dass 85% aller Tampons mit Glyphosat belastet sind. Mehr zum Thema können Sie hier lesen. Vorsicht vor Glyphosat-Tampons!

Gesunde und verträgliche Alternative zu Tampons - Periodenschwämme! Periodenschwämme


Angehende Erkältung:

Mittwoch begann eine Erkältung. Starke Halsschmerzen im Bereich des Kehlkopfes, ich hab den ganzen Tag gefroren, die Ohren haben gejuckt. Ganz klar....ich werde krank. Ich habe sofort H2O2 3% in den Hals gesprüht. Habe das dann noch 3 bis 4 mal pro Tag wiederholt. Am Donnerstag waren die Lymphknoten am Hals und die Mandeln noch dick. Also wieder 5 bis 6 mal über den Tag verteilt mein Wundermittel in den Hals gesprüht. Freitag steh ich auf....und es ist alles weg. Bis heute.


Extrem tiefer Hundebiss bis auf den Knochen:

Ich habe dann die Bisswunde mit WPO 3% betupft und das stündlich wiederholt. Heute Morgen ist die Bisswunde deutlich besser geworden, es tut noch etwas weh und die Schwellung ist noch da.
Nach 5 Tagen:
Die Bisstelle hat bis gestern ziemlich weh getan.
Nach der Sauna hat sich die Haut im Handgelenkbereich zu 90% erholt.
Die Schwellung im Handgelenkbereich hat sich gen 10 % der ursprünglichen Belastung zurückgebildet. Ich kann wieder greifen!
Der rötliche Streifen/Entzündung im Unterarm schleicht sich aus und Schmerz reduziert sich..


Unsere Buchempfehlung zum Thema Wasserstoffperoxid:
Wasserstoffperoxid Handbuch: Buchempfehlung - Wasserstoffperoxid: Das vergessene Heilmittel
Buchempfehlung - Wasserstoffperoxid: Das vergessene Heilmittel



Sehr gutes Video zum Thema Wasserstoffperoxid.


Bestes Video zum Thema Wasserstoffperoxid


Persönliche Erfahrungen mit Wasserstoffperoxid:

Persönliche Erfahrungen mit Wasserstoffperoxid

 Mückenstiche:

Aktuell haben die kleinen Blutsauger mir mal wieder Gänseeiergroße Beulen beschert. Normalerweise bleiben die ein paar Tage. Zweimal großflächig mit H2O2 per Wattepad abgerieben, Jucken reduziert und die Schwellungen sind nach einem Tag verschwunden.



Gesichtswasser:

Ich habe sehr empfindliche und extrem trockene und schuppende Gesichtshaut, die schnell spannt, Ausschläge und Pickel bekommt. Ein echter Problemfall. Abends reinige ich mein Gesicht jetzt seit 1 Woche mit H2O2 per Wattepad.
Ergebnis: Die Haut ist deutlich geschmeidiger, richtig Baby zart, und wider Erwarten viel weniger trocken. Rötungen, Ausschläge und Pickelgefahr weniger. Feuchtigkeitscreme ist quasi nicht mehr nötig! Bin schwerstens begeistert. NICHTS hatte bisher geholfen .


 

Erfahrungsbericht zur Behandlung von Warzen:

Nach mehrjähriger erfolgloser Behandlung einer relativ großen Warze auf dem Zeh mit den üblichen Mitteln bin ich auf WPO gestoßen. 35%iges WPO pur an drei Tagen hintereinander jeweils einmal mit einem Wattestäbchen aufgetragen. Am zweiten Tag hat es danach unangenehm gepiekt und am dritten mehrere Stunden richtig weh getan. Warze wurde erst weiß und am vierten Tag dunkler. Nach einer Woche löste sich die Warze unblutig ab! Ich bin trotz der Schmerzen begeistert! Hoffe nun, dass sie nicht wiederkommt!
Hinweis: 35% ist schon heftig und nicht ungefährlich. Mit 12% Wasserstoffperoxid kommen Sie auch ans Ziel, es dauert nur ein wenig länger. Mehrmals täglich wiederholen!



Nächtliche verstopfte Nase:

Vor einigen Wochen hatte ich wieder mal eine Phase, in der nur nachts meine Nase komplett dicht war und ich immer ein Nasenspray nehmen musste um überhaupt etwas schlafen zu können. Dann wagte ich das Experiment mit einer WPO-Nasendusche. Beherzt kippte ich mal eine Verschlusskappe voll 3%iges in das lauwarme Nasensalzwasser-Gemisch rein und oha! Meine Nase lief 1,5 Tage lang ununterbrochen durch und war verstopft ohne Ende.
Fazit: Seid nicht so dumm und nehmt für die Nasendusche nicht soviel WPO!

Seitdem ich aber nur noch ca. 10 Tropfen dafür nehme, bleibt die Nase schön frei. Dank WPO wird der ganze Schnodder ordentlich rausgespült.

Umgeknickter Knöchel:

Erfahrungsbericht einer Kundin: Sie hat 3% WPO immer wieder auf einen umgeknickten Knöchel gesprüht (die Schwellung war heftig und der Schmerz so groß, so das sie auf Krücken lief). Nach wenigen Stunden war die Schwellung weg und der Schmerz auch.



Hausstauballergie:

Ich muss heute auch mal wieder einen Erfahrungsbericht loswerden - bin ziemlich verblüfft. Ich war ja bis letztes Jahr mit ziemlich vielen Allergien geplagt, darunter auch Hausstaub. Daher habe ich einen Staubsauger, der auch zur Entfernung von Milbenkot aus Matratzen zum Einsatz kommt und ich mache das auch regelmäßig. Ich habe heute wieder Matratzen gereinigt und wollte hinterher auch gleich den Beutel vom Staubsauger wechseln. Beim rausnehmen ist er mir fast aus der Hand gerutscht und beim Auffangen entwich eine schöne Staubwolke - von der ich natürlich auch was eingeatmet habe. Voriges Jahr noch hätte das einen schlimmen Asthma-Anfall ausgelöst, heute musste ich nur kräftig niesen. Und da mir einfiel, dass ich morgens mein Wasserstoffperoxid (das ich sonst frühmorgens auf nüchternen Magen nehme) gar nicht genommen hatte, habe ich es gleich mal nachgeholt. Was soll ich euch sagen. Innerhalb von 5 Minuten war meine Niesattacke nebst Nase laufen Geschichte!




Geschwollene Füße und Beine:

Ich muss euch unbedingt meine Erfahrung mit WPO mitteilen, denn ich bin überglücklich. Seit bestimmt 20 Jahren leide ich unter geschwollenen Füßen und Beinen, mal mehr mal weniger aber sie waren nie normal. Im Sommer war es immer so schlimm, dass ich selbst bei Sandalen mit Klettverschluss Probleme hatte sie zu zubekommen. Ich zog fast nur noch lange Hosen an und jeder Schritt war eine Qual. Im vergangenen Jahr war ich beim Kardiologen, aber mein Herz ist ok. Entwässerungstabletten habe ich überhaupt nicht vertragen und auch alle Versuche mit verschiedenen NEMs brachten keinen Erfolg. Nun wollte mein Mann unbedingt nach Mallorca, für mich eine schreckliche Vorstellung! Ich sah mich schon zwei Wochen nur rumliegen mit Beinen dem Platzen nahe. So war es auch am ersten Tag. WPO hatte ich bis dahin häufig für Wunden verwendet, mir fehlte allerdings die Zeit mich richtig in das Thema einzulesen, das habe ich an diesem Tag nachgeholt. Da sich bei meinem Mann ein leichter Sonnenbrand zeigte, habe ich am Heimweg WPO in der Apotheke gekauft. Hier gibt es allerdings nur 5%iges. Vorsichtshalber rieb auch ich mich ein und weil wir gerade dabei waren, schlug ich eine innerliche Kur vor. Nun drei Tage später ist ein wahres Wunder geschehen: Meine Füße und Beine zeigen keinerlei Schwellung mehr, ich kann endlich wieder schmerzfrei laufen - vom Aussehen gar nicht zu reden! Ich bleibe erst mal dabei und bin auf den weiteren Verlauf gespannt.



Wiederkehrende Infekte:

Kurz bevor ich anfange ... Habe seit 1 Jahr mit immer wieder kehrenden Infekten zu tun, Halsschmerzen ( vor allem rechte Seite) , Chronische Sinusitis, Mittelohrentzündungen und so weiter...
Habe mich dagegen gewehrt ANTIBIOTIKA zu nehmen , allerdings nach einer gewissen Zeit musste ich das tun, wusste sonst keine andere Optionen. Letztendlich half gar nix von dem Mist, und die Ärzte können nichts, außer einen Krank zu schreiben und Antibiotika zu geben. Ich habe von WPO erfahren und mich damit beschäftigt. Meine besten Ergebnisse möchte ich mit euch teilen, vielleicht helfen sie denn einen oder den anderen.

Wenn man spürt das man Krank wird oder schon krank ist:

1 -->>> Jeden Morgen ( ob Krank oder nicht ) auf ein großes Glas Wasser 5 Tropfen WPO 3%
2 -->>> 1 Liter selbstgemachtes Isotonische Kochsalzlösung ( auf 1 Liter 2 Teelöffel Meersalz ), man muss natürlich das Wasser erst aufkochen.  Wenn es kalt geworden ist, 2 Teelöffel (bitte Holzlöffel verwenden) WPO rein in die 1 Liter Kochsalzlösung ! Damit 4 bis 5 mal am Tag Nasenspülung durchführen !
3 -->>> Gurgeln mit WPO, ich habe es verdünnt 1 zu 1, damit 3 bis 4 mal am Tag Gurgeln. Man kann auch ein Spray für Alltag machen, und es bis zu 5 mal am Tag in den Rachen sprühen.
4 -->>> 3% WPO unverdünnt ins Ohr rein ( 1 Tropfen ), 10 Minuten drin lassen dann ins Nächste Ohr. Nach 15 bis 30 Minuten dann Dexpanthenollösung ins Ohr tropfen einige Minuten drin lassen und wieder raus, anderes Ohr genau so.

Dexpanthenollösung Dexpanthenollösung



Große Warzen:

Ich bin heute ganz begeistert . Hatte an der Hand drei sehr große Warzen, zwei mal wurden die schon chirurgisch entfernt aber immer sind die wieder nachgekommen. Nun habe ich das mit dem Wasserstoff hier gelesen und dachte mir es kann nur besser werden . Also in die Apotheke 3% gekauft und drauf damit . Dann aber lass ich mal sollte bei Warzen 30% nehmen, war mir zu viel ,darum entschloss ich mich für WPO 12%, ich hatte noch welches da was ich zum Haare färben benutze. Ich machte es drauf und langsam wurde die Warze dunkel und unansehnlich . Mit war das egal und seit einer Woche ist eine nach der anderen verschwunden.


 

 Wasserstoffperoxid kaufen:

Sollten Sie kein Wasserstoffperoxid im Haushalt haben, so kann Ihnen in Notfällen sicher auch Ihre Apotheke weiterhelfen, die sollten immer etwas auf Vorrat haben.

Wasserstoffperoxid 3% 1000 ml                      Wasserstoffperoxid Lösung 1000 ml


Wasserstoffperoxid 11,9% 1000 ml                 Wasserstoffperoxid Lösung 12% 1000 ml