Unser Elixier zur Lungenreinigung ist eine bewährte Hausmittel-Rezeptur, die auf traditioneller Kräutermedizin basiert. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten tragen dazu bei, die Atemwege zu reinigen und die Atemfunktion zu unterstützen. Dieses Elixier ist einfach zuzubereiten und eine wunderbare Ergänzung zu Ihrer natürlichen Gesundheitsroutine.

Zutaten:

400g saubere und geschnittene Zwiebeln
2 TL Kurkumapulver
1 Liter Wasser
400g brauner Zucker oder Ahornsirup
1 kleines Stück Ingwer-Wurzel
¼ TL schwarzen Pfeffer

 

Zubereitung:

Koche das Wasser zusammen mit dem braunen Zucker in einem großen Topf. Füge dann die Zwiebel hinzu. Nun die Temperatur senken und auf kleine Flamme stellen und alles etwas abkühlen lassen! Füge am Ende das Kurkumapulver und den geriebenen Ingwer hinzu. Nun noch durch ein feines Sieb abseihen und fertig ist das Elixier. Lass es bei Raumtemperatur abkühlen und bewahre es dann in einem geschlossenen Glas im Kühlschrank auf. Das Elixier sieht nun aus wie Sirup.

 

Verwendung:

Trinke von diesem Elixier 2 EL jeden Morgen vor dem Frühstück und am Abend, 2 Stunden nach deiner letzten Mahlzeit.  
Dieses Elixier tut nicht nur den Lungen gut, sondern es hat überaus positive Vorteile für den gesamten Organismus

 

 

Rezept Elixier Zur Lungenreinigung Pdf
PDF – 167,3 KB 13 Downloads

Einkaufsliste:


Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen