Rezept Restless Legs Pdf
PDF – 227,8 KB 12 Downloads

Was ist Restless Leg Syndrome?

Restless Leg Syndrome (RLS) ist ein neurologisches Problem, das zu einem überwältigenden Drang führt, die Beine zu bewegen, besonders in Ruhephasen. Dies kann zu Schlafstörungen und Unbehagen führen.

 

Die Bezeichnung „Restless Legs“ (auch Restless Legs-Syndrom, RLS) bedeutet übersetzt „unruhige Beine“. Betroffene verspüren oft ein quälendes Ziehen, Zucken oder Kribbeln in den Beinen. Die Beschwerden treten meist beim zu Bett gehen und/oder ausschließlich in Ruhephasen auf.

Abhilfe:

Es gibt eine Studie aus dem Jahr 2015 nach welcher 100% der Patienten mit mittlerem oder schwerem RLS nach spätestens 6 Wochen, bzw. über 50% schon nach 2 Wochen mit 1080 mg Kaliumcitrat täglich vollständig geheilt waren

Bezugsquelle:

Buchempfehlung

Dort gibt es ein  Oxymel Rezept, wie Sie das ohne Pillen weg bekommen. Auch ansonsten ist dieser kleine Leitfaden überaus lesenswert!


Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen